Ilax von der Andreashöhe


9 Wochen alt

 


 

Ilax ist aus dem Wurf von Flay mit I'M de Toumai.
Das war ein super Wurf mit 11 Welpen und alle Fehlerfrei !!

Am 4.11.2017 hat er die ZTP in Basel mit einem Sehr Gut im Wesen und Vorzüglich im Standart Bestanden.

 

SHSB 740316  
Stammbaum
Download Datenblatt (204 kb)
WT 16. Dezember 2015  
Vater I'M de Toumai
Mutter Flay von der Andreashöhe
Züchter Jacky u. Andy Flütsch, 9231 Egg - Flawil
Besitzer Nadin u. Christian Loser, Birkenstr. 31, 9230 Flawil
HD/ A Auge: 3b Gebiss: 2aM
Grösse: 62 cm Länge: 62 cm Brusttiefe: 29.0 cm
Spondylose: 0 mit 20 M Herzerkrankung: kein Hinweiss Wesensbeurteilung: Sehr Gut


Gross, quadratisch, korrekt aufgebauter Gebäuderahmen, dem noch der letzte "Tick" Substanz fehlt. Korrekter Kopf mit mittelbreiter Fangpartie, die unter den Augen noch etwas ausgefüllter sein könnte. Sympathischer, junger, noch etwas unfertiger Rüde.

Körmeisterobmann: Ginette Hufschmid