Hora von der Andreashöhe



mit 9 Wochen


mit 28 Monaten

 

 

 

Hora wurde bei uns geboren, sie ist aus dem Wurf von Flay v.d. Andreashöhe mit Xeron v.d. Andreashöhe.

Die neuen Besitzer Fam. Klarer stellen uns Hora für Ausstellungen und in der Zucht zurverfügung.

Am 26.Nov.2016 hat Hora mit Jacky die ZTP in Basel mit einem Vorzüglichen Bericht zum Standart und einer Vorzüglichen Bewertung im Wesenstest Bestanden.

Am 20.9.2017 hat sie ihren 1. Wurf geboren. Es waren 7 Welpen, 2 leider tot, die anderen 5 aber fit und munter. Der Vater dieser Welpen ist Pilgrim v. Hofmannstal. Es sind 2 Rüden gelb, 2 Hündinen gelb und 1 Hündin gestromt. Das ist unser L-Wurf und wir behalten die Hündin Lavie davon.

 

 

SHSB 729350    
WT 31.8.2014  
Vater Xeron v.d. Andreashöhe
Mutter Flay von der Andreashöhe
Züchter Jacky u. Andy Flütsch, 9231 Egg - Flawil
Besitzer Elsbth Klarer, 9050 Apenzell
HD/ B Auge: 3a Gebiss: 2aM
Grösse: 56.0 cm Länge: 59.0 cm Brusttiefe: 26.5 cm
Spondylose: 0 mit 24 M. Herzerkrankung: kein Hinweiss Wesensbeurteilung: Vorzüglich

Mittelgrosse, fast quadratische, goldgestromte Hündin mit aparter Weisszeichnung.
Vereint Substanz und Eleganz.
Typvoller, sehr gut eingeteilter Kopf und korrekter Bewegungsablauf.

Körrichter: G. Hufschmid