Pam von Roda
Pam von Roda

Pam durfte ich am 23. Dezember 1991 Züchterin A. Mirbach abholen. Nach der langen Fahrt nach Hause genoss ich mein Weihnachts-geschenk. Mit Pam habe ich erfolgreich die BH 1 bestanden und mit ihr auch 4 SchH 1 Prüfungen absolviert, aber leider keine mit AKZ.
Dafür hatte sie 5 Würfe mit 25 Welpen zur Welt gebracht. Seit ihrem 7 Lebensjahr geniesst sie ihren wohlverdienten Ruhestand. Aber heute noch, ist sie bei allen Spazier-gängen mit dabei und hält mit den jungen beim Spiel noch kräftig mit. Pam wurde an der ATIBOX in ST. Gallen in der Altersfrische ausgestellt. Wir hoffen, dass sie noch lange unter uns weilen darf, ist sie doch unsere Stammmutter, mit der alles begann !

Pam ist mit 13 Jahren 4 Monaten am 22. Jan. 2005 gestorben, sie durfte Zuhause einschlafen.

Danke Pam für die lange schöne Zeit und alle deine Dienste !!!

 

SHSB 484657 Stammbaum Download Datenblatt (217 kb)
WT 29. September 1991
Vater Trutz von Nassau-Oranien
Mutter Jade von Roda
Züchter A. Mirbach, D-Herzogenrath
Besitzer Andreas Flütsch, 9231 Egg - Flawil
HD/B Grösse 53 cm  
Auge 1b Gebiss 2aE  
Prüfungen ZTP, BH1