Malaika von der Andreashöhe

Malaika mit ihrer Tochter Umba und Enkel Yalu

 

Malaika wurde bei uns geboren, sie ist eine Tochter von Candy.

Sie hat am 16.11.02 die ZTP in Basel bestanden.

2004 hatte Malaika ihren ersten Wurf. Mit Aaron v. Inis Vritrin unsere R-Welpen. Gefallen 3 / 5 aufgezogen 2 Rüden gestromt, 1 Hündin gestromt und 2 Hündinen gelb.

2005 hatte sie mit Konstantin vom Hofmannstal einen 8-er Wurf wovon wir, 2 Rüden und 3 Hündinen alle gestromt, aufgezogen haben.

2006 hatte sie mit Marvin vom Hofmannstal einen 4-er Wurf. Leider waren 2 Welpen schon tot und 1-er ist noch danach gestorben. Wir denken es war wegen ihrer Spondylose die wir vor dem Kaiserschnitt festgestelt haben. Darum wurde sie auch gerade ausgeräumt. Somit hatte sie noch eine Hündin zum aufziehen.

Für uns war klar wenn wir einen super Platz für Malaika finden werden wir sie schweren Herzens weg geben.
Nun hat sie diesen suuuper Platz bekommen.Glücklich lebt sie da bei einer Familie mit Kindern!!

Aber wir vermissen sie Trotzdem.

Am 5.7.09 ist sie vergiftet worden auf einem Spaziergang.

Einen Tod, der niemand versteht!!!

Sie wird in unseren Herzen und
in ihren Nachkommen für uns weiter leben.

 

SHSB 602922 Stammbaum Download Datenblatt (204 kb)
WT 17.August 2001
Vater Tex v. d. Hazenberg
Mutter Candy vom Grossherzogtum-Hessen
Züchter Andreas Flütsch, 9231 Egg - Flawil
Besitzer Carolina u. Martin Dietiker
HD/B Grösse 53 cm Spondylose:
Auge 1b Gebiss 2cM Herzerkrankung: Frei